Dienstag, 3. Juni 2014

~Heute im Duett...~

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, eure Woche hat gut begonnen? Meine beginnt immer gut mit dem Gedanken : Yay Dienstag hast du frei ;-)

Es ist mal wieder Creadienstag und auch heute möchte ich euch gerne etwas zeigen! Vor Kurzem sprach mich mal wieder jemand an: Sag mal kannst du nicht...?! - Ja klar, wenn ich etwas Zeit habe.

Tja und so habe ich nun etwas länger an einer Tasche rumgewerkelt. Und jetzt, wo sie fertig ist, hätte ich ja glatt Interesse daran, sie zu behalten :-/ Aber so soll es doch genau sein wa?! Tja nochmal eine Woche später kam dann die Frage: Sag mal, kannst du nicht auch eine Bowie noch dazu machen - so dass es passt?! - Klar!

Also lange Rede kurzer Sinn - Vorhang auf für Charlie und Bowie ;-) 



Ihr wisst jetzt, was ich meine?! Gut! :-) Und ab damit weiter zum Creadienstag!

Hab noch einen schönen Tag!

eure Sanni


Kommentare:

  1. wow!!! die hätte ich auch gerne behalten1
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es fällt mir tatsächlich etwas schwer mich davon zu trennen ;-) aber ich freue mich, wenns gefällt!

      LG Sanni

      Löschen
  2. Liebe Sanni,
    ich finde beide wunderschön. Ich denke, da wird sich jemand sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen freien Tag wünsche ich Dir.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Gabi :-) Dir auch noch einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Wunderbar, Wunderschön, Wunderbest :)
    Die beiden passen wirklich super zusammen. Ein tolles Duo hast du da gezaubert, äh genäht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebste Andrea :)

      Löschen