Freitag, 20. Juni 2014

~Heimlichkeiten~

Hallo ihr Lieben!

Ich sage euch, mich hat es vielleicht gewurmt, dass ich gestern nicht beim RUMS mitmachen konnte! Dabei ist doch genau gestern extra für mich etwas fertig geworden... Allerdings ist das noch geheim und ich darf bisher nur teasern ;-)

Aber psst schaut mal, ich konnte endlich den Lovekeys von Farbenmix verwenden...und ich LIEBE ihn!!!!! In Kombi mit dem beerefarbenen Hilcobündchen ein Traum!!!


Sooooo und weil ich mich freue wie ein kleines Schnitzel, teile ich meine Freude mal zum Freutag ;-)

Habt ein schönes Wochenende!!!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Das schaut ja schon mal genial aus! Ich bin gespannt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht vielversprechend aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich brenne darauf euch endlich das Ergebnis zu zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind total toll kombiniert! Da will ich mehr davon sehen! Vielleicht auch mal bei crealopee, meiner monatlichen kreativen Linkparty!? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf Deine Heimlichkeiten!!!
    Freu mich!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen