Mittwoch, 4. Juni 2014

~GeRUMSt: Superbia für mich~

Es ist mal wieder soweit meine Lieben - es ist RUMStag!!!

Am Wochenende soll sich der Sommer ja mal wieder von seiner besten Seite zeigen!  Perfekter Anlass für mich um den Superbia - Schnitt von Erbsünde zu probieren. Die ärmellose Variante hatte es mir sofort angetan...

Gesagt - getan...

Hier ist meine Version aus weichem Streifenjersey vom Stoffmarkt...


Es handelt sich hierbei um einen angenehm leichten und einfachen Schnitt, so dass die Superbia recht schnell zwischendurch genäht werden kann.
Ich für meinen Teil werde definitiv noch 1-2 nähen :-)

So und weil ich mich so freue,  sie am Wochenende auszuführen,  wandert sie erst einmal rüber zu dem RUMS - Damen :-)

Schönen Donnerstag! 

Eure Sanni

Kommentare:

  1. Deine Superbia steht dir sehr gut!
    Der Schnitt ist super und ich verstehe gut, dass du jetzt schon weitere planst.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne und herzlichen Willkommen in meiner Leserliste! Ich freue mich über jeden Zuwachs :-)

      LG Sanni

      Löschen
  2. Ganz große Klasse!
    Der Schnitt steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen! :-)

      LG Sanni

      Löschen
  3. Deine Superbia finde ich klasse!! Ich hab auch schon drei!! Und die 4. liegt schon bereit...
    Ich finde den Schnitt auch total toll!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank!!! Finde den Schnitt so klasse! Muss die anderen Varianten mal noch ausprobieren :-)

      LG Sanni

      Löschen
  4. Schade, dass dein Bild so klein ist, denn deine Superbia ist wirklich klasse geworden. Ganz, ganz, wunderbar :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Musst du drauf klicken und dann kannst du das Shirt groß sehen ;-)

    Danke dir!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen