Donnerstag, 12. Juni 2014

~GeRUMSt: Basictop BaSamba (Freebook)~

Es ist mal wieder Donnerstag meine Lieben...und das bedeutet genau 2 was...

1. Die Woche ist zum Glück fast geschafft

Und 

2. Heute wird gerumst:-) 

Nachdem ich wirklich schon lange nach einem guten Schnitt für ein Basictop gesucht habe, bin ich durch Zufall auf das Freebook von Basamba gestoßen.  Mir gefiel das Top von Anfang an richtig gut, sodass ich bereit war, meinen wohlgehüteten Hafenkiezstoff anzuschneiden. Beim Stecken fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen: verdammt die Nahtzugabe vergessen!!! Tja also musste improvisiert werden. Sprich eigentlich gehören die Streifen am Rand nicht dazu...aber eigentlich gefällt es mir recht gut. Das nächste Desaster waren die Träger. ..irgendwie waren die mir zu weit.  Also wurden diese kurzerhand eingeschlagen.

So und das Ergebnis kommt nun hier. ..


Ich würde meinen, im Sommer kann mans tragen. Manchmal sollte man eben doch erstmal zu Ende lesen bevor man loslegt. Wieder was gelernt!

So ich ziehe dann mal mit meinem Shirt weiter zum RUMS und wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

Eure Sanni

Kommentare:

  1. Gut improvisiert :-). Der Bündchenstoff passt sowieso super zum Hafenkitz.
    Der Schnitt sieht interessanter aus als die typischen Basic Tops - super!
    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und ich lieeeeeeeeeeebe diesen Stoff von Alles-für-Selbermacher :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und steht dir echt gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Top! Wenn man es nicht weiß, dann sieht man den 'Fehler' auch nicht. So was ist mir aber auch schon des öfteren passiert :(
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, trotz der Änderungen sieht das Top super aus. Ich hoffe Du hast genug Gelegenheiten.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!!! Toll, dass das Top ein Freebook ist, schaut wirklich gut aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch meine Lieben! :-D

    AntwortenLöschen