Dienstag, 13. Mai 2014

~Sauber-Zauber-Windeletui nach Schnabelina~

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich euch ja zum Creadienstag das Bauchband für meine Beste gezeigt...Ihr könnt euch erinnern?! Tjahahahahaha die werdende Mama hat Ende dieser Woche auch noch Geburtstag und da dachte ich mir: Nähste was! Und heraus kam...




Ich finde dieses Ebook ja immer wieder richtig klasse und habe es auch schon mehrfach genäht. Und sagt selbst - sind die Julia-Stoffe dabei nicht bitteschön ein Traum?! *schwärm*

Na jedenfalls war ein Etui ja doof und außerdem haben wir 2 Schwangere in unserem Freundekreis und es gibt ja auch mehrere Julia-Stoffe....und überhaupt... hier kommt noch das zweite Exemplar ;-)





Soooooo und weil ich mich freue, wie ulle, dass ich die Beiden pünktlich fertig bekommen habe, schicke ich sie auch gleich noch weiter zum Creadienstag :-)

Habt einen schönen Abend!

eure Sanni

1 Kommentar:

  1. Hach, so wunderschön. Die Stoffe sind ein Traum.
    Ich bin am überlegen auch mal eine Windeltasche zu nähen. Genug Babys in der Umgebung sind ja *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen