Donnerstag, 8. Mai 2014

~RÜMSchen: Piep ein mal~

Donnerstag ist RUMStag meine Lieben!

Da ich gerade mal wieder keine Zeit habe, etwas für mich zu machen (irgendwie haben gerade alle werdenden Mamas aus meinem Freundekreis gerade Geburtstag!!! *Verschwörung*), wollte ich euch wenigstens ein Paar selbstgemachte Cabochonohrringe von letzter Woche zeigen :-)


Ich fand dieses Webband soooooo niedlich, dass ich das jetzt unbedingt mal ausprobieren musste :-) Ich mag sie und deshalb gehen sie auch gleich noch rüber zum RUMS von heute!

Wer sich selbst gerne mal solche tollen Teilchen bauen möchte, kann gerne hier mal schauen...da hab ich vor längerem schon mal eine kurze Anleitung dazu geschrieben.
 
Lasst es euch gut gehen!
 
Liebste Grüße!
 
eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen