Donnerstag, 1. Mai 2014

~Reini my LOVE ("v") ~

Donnerstag ist RUMStag meine Lieben!!!!!

Und endlich kann ich euch zeigen, was es mit den Fly-Stoffen auf sich hatte! Leute, ich bin begeistert....und schwer VERLIEBT! Ein riesen Lob an Hamburger Liebe - die Fly-Kollektion ist der Hammer!!!!! Und natürlich musste ich die Chance nutzen und mir irgendetwas Schönes daraus nähen...also habe ich mir im Zuge dessen einen kleinen Wunsch erfüllt :) Ich habe endlich eine Reini genäht!!!! (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die wundervolle Diana - Vielen lieben Dank für die Anleitung und natürlich die Stoffe!!!!)

Aber nun will ich gar nicht lange drum herum reden und euch endlich mein Ergebnis zeigen...



Und hier ist das Prachtstück :) Der Außenstoff ist aus der Fly-Serie, genauso wie das Webband. Die Federn sind aus der Stickdatei "Lotta" ....und passen meines Erachtens nach wunderbar dazu! Mir fällt gerade auf, noch ein Wunsch erfüllt: 1x etwas selber sticken ;-)


Auch innen findet ihr Fly wieder...obwohl ich bei den Vögeln erst skeptisch war, passen sie irgendwie auch perfekt dazu :) Gefüttert ist das Ganze im Übrigen mit Bügelvlies (H250) und natürlich darf auch innen die Lotta-Feder nicht fehlen!


Ja und wer mich kennt, der weis: mein Stern darf einfach nicht fehlen ;-) Hier ist es ein KamSnap der eines der Geldscheinfächer verschließt. Ganz einfach aus dem Grund, dass in die Kartenfächer keine Karten mit Hüllen passen...also musste ein anderes Fach herhalten. Mein Kompromiss!


Ich muss sagen, bisher habe ich mich immer gegen diese großen Geldbörsen gewährt, aber seit ich Reini habe, kann ich mich damit sehr gut anfreunden! Ich kanns definitiv nur weiterempfehlen...auch wenn das Ebook dazu wohl nicht ganz so verständlich sein soll. Keine Ahnung, weil ich hatte ja eine tolle Anleitung ;-)

Und weil ich mich so riesig freue, wandert mein Reini nun auch noch zum RUMS :)

Habt ein schönes langes Wochenende!!!!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Deine neue Geldbörse ist ein Traum! Sooooo schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein echtes Schätzchen...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Deine Kombi mit den gestickten Federn, ein Traum!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sunni,
    die Geldbörse ist wunderschön!! Genau mein Geschmack. Könnte so in meine Tasche wandern.
    Ich wünsche Dir einen tollen 1. Mai.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi...aber die bleibt schön in meiner Tasche ;-) Hoffe du hattest auch einen schönen 1. Mai?!

      LG Sanni

      Löschen
  5. Wahrlich ein Prachtstück!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Reini ist ja ein Meisterstück. Sehr sehr schön. Und die Stoffe sind wunderbar ausgesucht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow der sieht klasse aus!
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhh ist die schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. hach... einfach ganz bezaubernd!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank an euch Mädels :) Freue mich ja so über eure Komplimente! Habt noch ein schönes Restwochenende :)

    AntwortenLöschen