Dienstag, 6. Mai 2014

~kugelig verpackt~

Hach ich bin ja so aufgeregt!!!!! Meine Beste bekommt bald ihr kleines Söhnchen :-) Natürlich wollte ich ihr zuvor schon irgendwas schönes nähen...also dachte ich mir: Warum nicht ein tolles Bauchband in Lieblingsfarben?!

Der Stoff dazu war schnell gefunden! Es handelt sich hierbei um einen geringelten Jersey meines Erachtens nach von Hilco und ein dazu passendes Bündchen vom Stoffmarkt - welches ich nie wieder kaufen werde! Das Schnittmuster ist von mir und musste paar mal umgebaut werden. Aber letztendlich passt es nun und macht die werdende Mama recht glücklich :-) 

Seht selbst!

 Das geplotterte Motiv habe ich im Übrigen auch vom Stoffmarkt mitgebracht :-) Hach es passt herrlich!

Und schwups - ab damit zum Creadienstag !
 

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass heute der Bauch richtig schön in Szene gesetzt wird. Zu meiner Zeit verhängte frau alles mit mega "Hauszelten" ... dementsprechend plump sah man ja auch aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtbar! Jeder Frau sollte ihren wunderschönen Babybauch stolz präsentieren!!!!

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch! Die Herzen vom 1. Bild hätten sich auch gut auf dem Ringelstoff gemacht
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* stimmt die Herzen wären auch was gewesen...aber ich glaube, das hätte weder meinen Geschmack noch den der Mutter so richtig getroffen ;)

      Löschen
  4. Das sieht toll aus. So hübsch verpackte Babybäuche sind super schön!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig das sehe ich auch so! :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. tolles Teilchen...mal nicht so 08/15 wie es zu kaufen gibt...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dann könnt ihr ja noch einen Gipsabdruck machen, bemalen (lassen) und wenn das euch nicht mehr gefällt, kommt deine schöne Hülle auch in vielen Jahren noch zum Einsatz...
    *g*
    Ich werde den Gedanken mitnehmen und vielleicht meine Schwester beglücken...
    Danke und liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine richtig klasse Idee!!! Vielen Dank dafür und ich werd die mal weitergeben :) Ich hoffe, deine Schwester freut sich ganz dolle darüber!!!

      LG Sanni

      Löschen
  7. Na da darf sich der Bauchzwerg aber wohl fühlen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch! Noch ist er herzlich Willkommen im Hotel Mama...wenns nach ihr geht, bleibt er noch bis Anfang Juni ;-)

      Löschen