Donnerstag, 22. Mai 2014

~GeRUMSt: Kommt `ne Bowie geflogen...~

Soooooo ihr Lieben,

es ist mal wieder Donnerstag...also RUMStag! Da sich bei mir grad einiges neustrukturiert und ich viel zu tun habe, bin ich aktuell etwas rar...ABER als letzten Freitag mein neues Handy kam, musste alles andere warten - eine Bowie (Schnittmuster von der wundervollen Ina von Pattydoo *klick* ) musste her! Und ihr wisst ja, ich bin schweeeeeer verliebt in die wundervollen Fly-Stoffe von Hamburger Liebe, also musste auch die neue Bowie wenigstens aus einem Stoff (im Übrigen meinen Lieblingsstoff) entstehen. Rausgekommen ist nun das...

außen Fly und innen Minichevron :)

Und weil ich mich so drüber freue und die natürlich in meinem Besitz bleibt...kommt sie weiter zum RUMS :)

Schönen Abend euch allen!!!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen