Donnerstag, 29. Mai 2014

~GeRUMSt: bekennende Federliebe~

Es ist RUMStag meine Lieben :-)


Jawohl und ich freue mich schon seit letztem Freitag darauf, euch meinen RUMS zu zeigen!!! Irgendwie werden meine Sachen immer erst freitags fertig...

Es gab im Frühjahr mal eine Zeit, da war es wirklich nicht sehr leicht, irgendwoher noch ein kleines Stückchen Pluma von der wundervollen Lilalotta zu ergattern...aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt: Ich brauch diesen Stoff!!! Als ich dann an einem Wochenende zu einer Dawanda-Messe in Chemnitz war, fand ich ihn :) Und schon war das Schätzchen meine! Seither wurde er von mir gehütet...überbehütet würde ich fast meinen ;-) und ich hatte keine Ahnung was ich daraus machen wollte. 

Letzte Woche dann hat mich wohl irgendeine Laus gebissen und kurzerhand wurde das gute Stück angeschnitten. Je mehr ich davon zugeschnitten hatte, umso mehr wuchs die Panik: Waaaaahhhh bitte lass es gut werden!!! *hoff hoff hoff* 

Und siehe da, das kam dabei heraus...






Zum ersten Mal habe ich mich getraut, Taschen an einen Rock aufzusetzen und zu säumen (was ohne dehnbare Stiche wirklich eine kleine Herausforderung ist! - ein Hoch auf meine steinalte Maschine, sie hat es gut gemacht ;-) 

 
Ja außerdem war das Röckchen ein Anlass dazu, mich noch mit weiteren Caprileggins auszustatten...ibts da eigentlich auch ein gutes Schnittmuster dazu??!! 


Und weil ich (mal wieder) komplett verliebt bin in meine Federchen, lass ich sie schnell nochmal mit zum RUMS flattern :-)


Ich wünsch euch und euren Männern einen schönen Feiertag!


eure Sanni

Kommentare:

  1. Vorhin schon bei Insta bewundert.
    Ein toller Rock aus wunderbaren Stoff. Hach, ich liebe diesen Stoff. Komisch das ich mir davon noch nichts gegönnt habe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt nachholen ;-) Lohnt sich!

      LG Sanni

      Löschen
  2. Wow, echt ein toller Rock mit dem schönen Lila Lotta Lillestoff♥
    Habe mich auch noch nicht so richtig an Taschen getraut :-)
    Es gibt ein tolles Ebook, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.
    Das Beinkleid von Milchmonster.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das ist wirklich ein sehr schöner Rock mit sehr schönem stoff! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen