Freitag, 30. Mai 2014

~Frühlingswichteln...jetzt wird ausgepackt!~

HEUTE war es endlich soweit! Es durfte ausgepackt werden :-) Mein Wichtelpaket stand schon seit Mittwoch bei mir...und immer und immer wieder bin ich drumherum geschlichen! Ich kann euch gar nicht sagen, wie neugierig ich war!!!!

Bewichtelt hat mich Diana von Jonalotte ...dafür erst einmal ein riesen großes DANKESCHÖN!!!!!!!!! Liebste Diana ich habe mich ja so sehr gefreut als ich dein Geschenk an mich ausgepackt habe! Du hast meinen Geschmack genau getroffen :-)

Und zeig ich euch mal was in meinem Paket drin war...


Ich sags euch - Diana hatte es spannend gemacht! Alles war ganz toll eingepackt :-)

Und das ist der Inhalt meines Wichtelpakets <3

Zusätzlich zu meiner tollen (lila *schwärm*) Tasche gab es lecker Kirschbonbons (die mein Mann gleich infiltrieren wollte - NÜSCHT IS!) und einen tollen Bayernkuli ;-)

Bei der Stoffauswahl geh ich ja feste! Die Kombi ist einfach wunderschön gewählt! *weiterschwärm*
Und selbst an ein Sternchen hat die liebe Diana gedacht - danke dir!!!!
Ich bin super happy mit meinem Paket und schicke das Ganze auch gleich nochmal zum Freutag :-)

ABER ich möchte ja auch gerne noch meine Wichtelei zeigen. Ein paar Worte zuvor... Ich habe Anja von Starkys Stücke bewichtelt und ich fand es ungelogen verdammt schwer! Als ich so ihre Seite durchforstet habe, hätte ich verzweifeln können...so viele wunderschöne Dinge! Was sollte ich so einer talentierten Person bitte schön für eine Freude machen?!?!?!?!?!?! Es hat verdammt lange gedauert bis ich überhaupt erst einmal eine Idee hatte! Ich hoffe sehr, dass sie sich über meine kleine Überraschung freut...

Für Anja gab es MugRugs aus Julia-Streichelstöffchen und Minichevron...da sie mir verraten hatte, dass sie Pink und Türkis als Stoffe mag...

...außerdem habe ich den Pinsel geschwungen und ihr Tassen bemalt...das "Starkes Stück" konnte ich mir nicht verkneifen, weil das als erstes kam als ich ihre Seite bei Google gesucht habe - außerdem passt es, finde ich ;-)

Dazu gab es noch einen leckeren Frühlingstee und kleine Schmetterlinge, die den Beutel an der Tasse halten damit sie nicht reinplumpsen :-)
Ich bin ganz furchtbar aufgeregt, ob meine kleine Wichtelei der lieben Anja gefällt! Ich hoffe es einfach mal...

Zuletzt noch einmal VIELEN LIEBEN DANK liebste Kati für diese tolle Aktion! Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe, wir können ganz bald alle Wichteleien auf ihrem Blog bewundern :-)

Liebe Grüße

eure Sanni

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen, die da geschenkt wurden! :D

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Päckchen durftest du da auspacken, die Farbkombi finde ich auch klasse und dein Gechenk kommt bestimmt auch super an!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. lauter tolle Sachen!! Dein Geschenk ist wunderschön. Selbstbemalte Tassen - Hammer - sowas würde ich mir nicht zutrauen, aber daraus trinken würde ich *nick* ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein ganz tolles Wichtelpaket auspacken dürfen... Freude! Und ich bin auch froh, dass ich Dich durchs Wichteln als Blog entdeckt habe... jetzt werde ich bei Dir mitlesen... Lass es Dir gutgehen mit Deinen Wichtelgeschenken... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Doris,

      schön dass du mir auf über das Frühlingswichteln hinaus erhalten bleibst :-) Das ist ja für mich immer das größte Lob :) Ich hoffe, du durftest auch fleißig auspacken?!

      Liebe Grüße Sanni

      Löschen
  5. Liebe Sanni,

    auch auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket. Ich habe mich riesig gefreut! Und danke für die Blumen "so talentiert" da werde ich ja gleich ganz rot *ggg*

    Das tolle an der Wichelei ist ja, dass man auf neue Blogs aufmerksam wird. Ich werde dich also im Auge behalten :)

    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immernoch total erleichtert, dass ich dir mit meiner Wichtelei eine Freude machen konnte :) Und dass du immer mal vorbei schauen möchtest, freut mich umso mehr...alles richtig gemacht ;-) Ich freu mich!

      Liebe Grüße Sanni

      Löschen
  6. Hach, wie aufregend. Du durftest aber auch ein tolles Päckchen auspacken. Und dein Geschenk ist auch toll. Bestimmt freut sie sich!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher, dass Anja sich genau so freut wie du!
    Dein Täschchen wird bestimmt ein treuer Begleiter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche hast du bekommen, hab ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist soooooo schön! Darüber würde ich mich auch freuen :) Und Deine Wichtelsachen sind auch ganz wundervoll und mit so viel Liebe gemacht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Sachen! Da könnt Ihr beide - Du und Dein Wichtel- sich aber freuen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen