Freitag, 9. Mai 2014

~erster Teaser zum Frühlingswichteln...~

...oder auch waaaaaaaahhhhhhhhhh ist wirklich schon Halbzeit?!

Als ich den Post zum Frühlingswichteln bei Nähklimbim gelesen habe, war ich ja sofort Feuer und Flamme und freue mich auch jetzt noch richtig dolle darauf...nur leider will mir bisher wirklich nichts richtiges einfallen, was mich so richtig umhaut....bzw. meinen Wichtel umhaut...


Bei meinem Teaser könnt ihr (hoffentlich) noch gar nix erkennen...es besteht aktuell eine IDEE, aber ob ich die tatsächlich so umsetze, weis ich echt überhaupt noch nicht :-/ Wir werden sehen, vielleicht springe ich noch komplett um...


Geht es denn noch jemanden aus der Runde wie mir?! HÜLFE!!! :-O

Kommentare:

  1. Ich hab auch erst mal nur eine halbe Idee.
    Aber wenn man abwartet, kommen die Ideen von allein.
    Hoffentlich... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte in Gottes Ohr liebe Ina! Ich krieg Hummeln! Will doch auch was richtig hübsches wichteln :-/

      Löschen
  2. Meine Idee steht zum Glück schon, aber trotzdem denke ich immer wieder: och menno, das hat sie vielleicht schon oder freut sich am Ende gar nicht darüber... Aber: no risk no fun. Du wirst schon das richtige für sie vorbereiten. Viel Spaß beim Fertigstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ideen hatte ich so einige , ich bin auch schon recht weit, aber es bestehen viele Zweifel, gefällt der Stoff, das Projekt etc....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ruhig bleiben, ist ja noch Zeit. Am Ende wird alles gut.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich gespannt, für was Du Dich entscheidest!
    Du hast ja noch Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Keine Angst, es ist noch Zeit! Ich hab bisher auch erst DIE Idee, aber wer weiss, ob das auch wirklich alles klappt.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ein wenig unsicher ist jeder :) Ich auch!
    Du machst es aber auch ganz spannend!
    Lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich sterbe vor Angst, dass ich trotz Wunscherfüllung total daneben liege, denn mein Wichtel hat mir leider seine lieblingsfarben nicht verraten und auf Ihrem Blogg konnte ich das irgendwie auch nicht dingfest machen. Ich hoffe und beete. Also ... du bist nicht allein, ich habe alles fertig und schon verpackt, aber ich habe immer wieder das Gefühl ... ich mach alles nochmal auf und mache alles nochmal neu ... uhaaaaaa
    Das was man auf dem Bildchen sieht sieht auf jeden fall so richtig toll aus. Jeans mit Bunt - herrlich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Bleib ganz ruhig, es ist ja noch Zeit. Ganz oft kommt der Geistesblitz völlig überraschend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Dir fällt bestimmt noch was ein. Ich glaub, es haben fast alle ein bisschen Angst davor, dass es nicht gefallen kann.

    Ich auch und ich war bereits am ersten Tag überzeugt, dass passende gefunden zu haben.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. mir geht es auch meist so. Das auf dem Foto sieht schon mal gut aus. Falls du die Idee nicht weiter verfolgst melde ich mich als abnehmer an *zwinker*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Geht uns ja zum Glück allen gleich! Na dann mal gutes Gelingen für deine Idee.

    LG Nici

    AntwortenLöschen