Dienstag, 8. April 2014

~Ich liebe ja meine MyBag von Krummenadel!!~

Guten Morgen alle zusammen!

Eigentlich wollte ich ja bis zum Donnerstag warten, aber ich konnte nicht mehr ;) Ich will euch unbedingt meine mybag nach dem Schnitt von Krumme-Nadel zeigen! Dazu motiviert hat mich eigentlich dieses Prachtstück von Gabi (die kreativen Adern)...ich meine, sieht die nicht klasse aus?! :-) Also war das Ding geritzt - Ebook kaufen und den Herzensmann überzeugen, dass ich unbedingt diese Tasche am Wochenende fertig machen möchte :) Und das kam dabei raus...


Entschieden habe ich mich (mal wieder) für einen der wunderschönen Geishastoffe & den Taschenstoff "Moskau" von farbenmix...ich finde die harmonieren richtig gut zusammen!


Und was wäre eine Tasche von Sanni OHNE Webbänder und v.a. OHNE STERNCHEN????? Geht bei mir gar nicht!






 Im Ebook gibt es 2 Zusatzvarianten: 1. eine Außentasche (perfekt für meinen Terminplaner auf Arbeit!) und 2. eine Verschlussklappe, die meiner Meinung nach optisch und funktionell einfach ran muss! Außerdem habe ich mich dieses Mal gegen meine KamSnaps und für einen Steckverschluss entschieden ;-)




Und weil ihr es seid, gibts auch mal einen Blick in meine Tasche :-) Sehr praktisch: es gibt in der Grundform eine halbierte Innentasche für Kleingedöns und der Innenraum bietet genug Platz für einen A4-Hefter.

Alles in allem ein wundervoller Schnitt, den ich euch wärmstens empfehlen kann :-)

Zum Schluss verrate ich euch auch noch meinen  "Stoffdealer"  - vielen Dank für die tolle Beratung liebe Diana :-)

Und weil ich mich so freue, schicke ich nun noch meine Tasche zum Creadienstag !

Nachtrag 10.4.2014: Und weil ich mich immernoch sooooooo drüber freue und ich sie jeden Tag gerne wieder anschaue und mit mir rum schleppe, kommt meine MyBag heute noch mit zum RUMS

eure Sanni

Kommentare:

  1. Danke dir :) Und ist doch nicht zu bunt wa :-P

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,
    DEINE Tasche ist ein Traum. Sehr sehr schön geworden. Ich hab mit total über die Verlinkung gefreut. *dicken Knutscha*
    Das wird sicher noch nicht Deine letzte sein.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ganz viel Spaß mit Deiner Tasche!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Gabi und der Link versteht sich von selbst, weeeeiiiiil die Tasche ist nach wie vor der Hammer!!!!

      Dir auch noch einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Ich kann es hier nur noch einmal bestätigen:
    Deine Tasche ist einfach nur wundervoll, großartig, traumhaft, Wow :)
    Klasse.
    Nun werde ich einmal bei deinem Stoffdealer vorbei gucken :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :) Mach das mal, aber lass mir was über an Stoff ;-)

      LG Sanni

      Löschen
  4. Wunderschön geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut - tolle Stoffe, großartig kombiniert, Klasse Schnitt - was braucht frau mehr?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Alice! Der Schnitt ist wirklich klasse...und das Ebook kann man so schön nachnähen! Ich bin im Taschenhimmel ;)

      LG Sanni

      Löschen
  5. Die ist echt total genial! Ein Traum ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane Und

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer! Superschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist aber auch toll!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein Schatz! Danke fürs verlinken :)
    Wie schon bei Instagram geschrieben, bin ich total von Deiner Tasche begeistert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Bis bald...
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht liebe Diana :) Fürs gute Beraten muss doch eine Verlinkung her! Im Übrigen muss ich bald wieder vorbei kommen *hust* ;)

      LG Sanni

      Löschen
  9. Huiiiiii, die ist schön, wenn die ausgeht, will ich mit .... ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. klasse Tasche!! Gefällt mir prima!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt, sieht super aus! Ich finde auch, dass die Stoffe toll zusammenpassen, genauso wie die Bänder. Ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich superschön! Die Kombi zwischen dem Webstoff und den Geishas finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!

    AntwortenLöschen
  13. Und jetzt nochmal für alle: VIELEN LIEBEN DANK für so viel Lob...bin ja richtig überwältigt :-D

    AntwortenLöschen
  14. wooow ist die genial, wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben dank liebe andrea und liebe sandra :)

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schöööön !!!! ... traumhaft !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow - eine tolle Tasche. Genau nach meinem Geschmack: Bunt, aber nicht zu bunt.

    Toll - viel Spaß damit.

    Liebe Grüße und ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen