Donnerstag, 3. April 2014

~GeRUMSt: Ballonrock~

Es ist mal wieder soweit: RUMStag! Und glaubt mir, heute bin ich wirklich froh darüber, weeeeeiiiiil das bedeutet, die Woche ist fast geschafft und das ist gut so. Ich muss mal etwas ausschlafen ;-) Aber bevor das Wochenende eintrudelt, mein heutiger RUMS...


Sind diese Geishastoffe nicht wunderbar?!


Und  aus dem einen Stoff habe ich mir einen sommerlichen Ballonrock nach eigenem Schnittmuster genäht :-)



Ab damit zum heutigen RUMS !


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Cooler Rock, macht richtig Sommerlaune! Wünsche Tiefenentspannung beim Ausschlafen ;) Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß der Stoff... und so einen coolen Rock hast du daraus gezaubert!
    Du siehst super aus - ob mit oder ohne Strumpfhose - der passt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja...ausschlafen müsste ich auch mal wieder! :) Toller Ballonrock, steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mädels vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen