Sonntag, 27. April 2014

~Fly ist im Anmarsch!~

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Ist das ein Wetterchen oder wat?! :-D Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich dieses schöne Wetter nicht am PC verbringe...aber da ich die ganze Woche von früh bis spät auf Arbeit war, muss ich doch wenigstens am Wochenende Sonne tanken mit dem Herzensmann :)

ABER ich wollte euch schon mal etwas zeigen....ein kleines Schmankerl sozusagen...


Sind die Stoffe nicht der Hammer?! :-)
Und daraus habe ich mir endlich einen kleinen Wunsch erfüllt...
 Ich sag euch, ich freu mich ja auf den kommenden RUMS :D Denn dann kann ich euch wenigstens zeigen, was gestern feines gezaubert wurde! Ich war beim Workshop, habe mich auf die wunderschönen Fly-Stoffe von Hamburger Liebe gestürzt und endlich mal wieder was schönes fertig genäht bekommen :) Aber dazu mehr am Donnerstag! Erst einmal wünsche ich euch einen guten Start in die neue (kurze) Woche!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen