Dienstag, 1. April 2014

~Creadienstag: Warm-Mach-Hase~

Sooooo ihr Lieben,

es ist mal wieder einige Zeit vergangen, seit ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Das kommt daher, dass es so einige Veränderungen gab und ich einfach nicht zum tippen gekommen bin...was nicht bedeutet, dass ich nicht auch fleißig war. Wer mir auf Instagram folgt, konnte das schon immer mal sehen.

Ich möchte nun den heutigen Creadienstag dafür nutzen, um euch mein am Wochenende entstandenes Warm-Mach-Hasi zu zeigen :) Wir waren am Sonntag eingeladen und die Dame hatte vor Kurzem erst Geburtstag...so da kann man ja nicht mit leeren Händen kommen...aber was Funktionelles sollte es schon sein...Und so ein Deko-Hasen-Freund bin ich auch nicht (allgemein von allem nicht, was einstauben kann), also dachte ich mir, füllste einen Hasen schön mit Kirschkernen, dann hat sie immer Freude damit :) Gesagt, getan und hier das Ergebnis...


Entstanden ist dieses Häschen nach dem Freebook Osterhase Hoppel :) Also Nachmachen erlaubt!

So und nun ab damit zum Creadienstag!


LG Sanni

Kommentare:

  1. Süß geworden! Und der Stoff ist richtig schön, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. danke schön :) die beschenkte Dame hat sich auch gefreut!

    AntwortenLöschen