Mittwoch, 30. April 2014

~Charliebag trifft Geisha~

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch doch meine MyBag nach dem Schnittmuster von Krummenadel gezeigt...Könnt ihr euch noch an den herrlichen Geishastoff erinnern?! <3 Ich finde den ja immernoch grandios!!!! Tja und anscheinend nicht nur ich ;-) Kurze Zeit später fragte mich eine Bekannte, ob ich ihr nicht eine Tasche aus dem Stoff nähen könnte. KLAR! "Eine runde hätte ich bitte!" Ähm wat?! o.O Hm kurz überlegt, das kann doch eine Charliebag werden!!! Gesagt, getan .....und haufenweise Nerven verloren (Ziernähte grrrrrrrrr)...aber es hat sich gelohnt - finde ich :-D Seht selbst...


Wer sich jetzt wundert - das Schnittmuster für diese Charliebag ist etwas vergrößert Sorry hab echt grad nochmal gesucht, ich kann euch leider echt keinen Link geben :-(



 Vernäht habe ich hier den Taschenstoff  "Moskau" und besagten Geishastoff Allerdings nicht den Gleichen wie bei meiner Mybag ;)


Gewünscht war auch eine Verschlussklappe...und an der hätte ich wirklich verzweifeln können -.- Die erste Variante (die ihr auf Instagram anschauen konntet) war mir irgendwie zu klein...also habe ich rumgebasteln und das Endergebnis kann sich doch sehen lassen oder?!

Zum Schluss habe ich das Ganze mit den Webbändern "Spitzenwerk" und "Fly" und dem kleinen süßen Sternchen gepimpt.

Ich bin zufrieden und deshalb kommt es noch kurzerhand zum Creadienstag ;-)

Habt ein schönes langes WE!!!!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Stoffkombi hat mich bei deiner Mybag schon umgehauen und diese hier ist auch ein richtiges Sahnestück geworden.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Andrea :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche und die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen