Dienstag, 4. März 2014

~Nelly für MOI~

ENDLICH habe ich es nun geschafft meine Nelly nach dem Schnittmuster von Allerlieblichst zu nähen! Ich weis ich weis, sie ist längst nicht perfekt, ABER tragbar! Eigentlich wollte ich den Schnitt noch in einer anderen Ausführung nähen, aber ich glaube erstmal genieße ich meine jetzige fertige Arbeit und dann muss ich mal gucken ;) Sie hat mich doch einiges an Nerven gekostet...aber nun...

I`m proudly to presents (oder so)... NELLY!!!!





...und weil ich doch bissl stolz bin, mache ich nun auch mal beim Creadienstag und RUMS mit :)


eure Sanni

Kommentare:

  1. Ich find', die sieht klasse aus! Aber ich bin da auch nicht unparteiisch...ist einer meiner Lieblingschnitte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich mag den schnitt auch so gerne...mal sehen ob es mal wieder eine Nelly geben wird. Tragen lässt sie sich jedenfalls richtig gut :)

    AntwortenLöschen