Donnerstag, 13. März 2014

~GeRUMSt: Gretelie für die Arbeit~

Sooooooo ihr Lieben, es ist mal wieder Donnerstag - GENAU RUMStag :) Und obwohl es mich gerade irgendwie dahin gerafft hat, wollte ich so gerne meine Gretelie zeigen! Bevor die Bilder dazu kommen, möchte ich noch "Danke" sagen an Gretelies, da es wohl eine heiße Disklussion gab, ob sie die Anleitung überhaupt online lässt. Ich bin froh, dass sie geblieben ist und freue mich nun mein Ergebnis präsentieren zu können...





Verändert habe ich eigentlich nur, dass ich mir einen Schulterhenkel rangenäht habe und innen ist noch eine Tasche dazu gekommen, da ich sonst immer wie wild meinen Schlüssel und mein Handy in meiner Tasche suche...
Nachdem meine Gretelie mich wirklich etliche Nerven gekostet hat, freue ich mich nun sie ausführen zu dürfen :) Und nun damit ab zum RUMS und auf die Seite der wunderbaren Gretelies .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich verziehe mich mit dem Herzensmann wieder zurück auf die Couch...zu meinem Berg Taschentüchern ;)

Kommentare:

  1. Da hast du mich gerade gleich neugierig gemacht, als du geschrieben hast, dein rums ist auch eine Gretelies :)
    Deine sieht auch soooo toll aus. Klasse. Der Stoff ist toll, wo hast du den her? Und die Bommelborte und die kleine Schleife sind ja toll. Passen sehr gut dazu.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Andrea nur anschließen: Eine wirklich tolle Tasche!
    Ich finde die Farbkombi einfach toll - die Farben auf dem schwarzen Untergrund leuchten richtig!

    Viel Spaß mit der Tasche & gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr 2 :) Den Stoff habe ich vor langer langer Zeit mal bei Ikea gekauft und schon fast wieder vergessen. Aber als ich für die Gretelie in meiner Kiste gekramt hatte, dachte ich mir: Der ist perfekt! Wie ich schon im Instagram geschrieben habe, die Idee mit der Bommelborte kam mir natürlich etwas später erst, also habe ich die nachtrählich rangesetzt. Und ich muss sagen, so als Hingucker gefällt mir das richtig gut. Bin absolut happy mit meiner Tasche! :)

    AntwortenLöschen