Dienstag, 11. Februar 2014

~Von Schmetterlingen und Sternen~

Meine liebsten Leser und all jene, die ich einfach auf meine Seite eingeladen habe, weil ich weis sie sind die kreativsten Köpfe die ich kenne...


...lange war ich weg...und lange wusste ich nicht, wie soll ich meine Bitte formulieren, so dass vielleicht ein paar mein Vorhaben lesen und sich beteiligen...aber ihr seid hier...auf meiner Seite :) Ich danke euch schon mal dafür :)

Anfang des Jahres habe ich immer wieder gelesen, wer nimmt sich was für das neue Jahr vor und ich wusste einfach nicht, was soll ich mit diesem Jahr anfangen. Ich fand es klasse, dass soviele so motiviert waren, aber für mich war das Jahr gelaufen bevor es angefangen hat.
 Mittlerweile sehe ich die Dinge etwas anders und habe eine kleine Aufgabe gefunden, die mir sehr am Herzen liegt und zu der ich gerne, soviele kreative und mitfühlende Menschen animieren möchte, wie es nur geht. Schaut in die Rubrik Schmetterlings- /Sternenkinder und helft mit!



eure Sanni

Kommentare: