Donnerstag, 13. Februar 2014

~GeRUMSt: mein erster Beanieversuch~

Soooooo es ist länger her als ich mal nur etwas für mich genäht habe...das musste schleunigst mal geändert werden! Also habe ich mir bei meiner letzten Bestellung bei alles-für-selbermacher einen wunderschönen Sternenjersey mitbestellt. Den Beanie-Schnitt habe ich bei Eva im Blog gefunden...und der war ganz sicher längst mal überfällig! Ich habe mir alles so abgewandelt, wie ih es für meine Birne brauche...seht selbst...

war erst etwas skeptisch ob mir das Bündchen so gefällt...


...aber fands dann doch recht hübsch ;-)


Ende vom Lied...der Herzensmann fragt mich nun heute morgen: "Kannst du mir bitte auch so eine machen?!"

Klar! - Aber diese hier ist meine ganz alleine! Und deshalb geht sie als mein erster Beitrag zum RUMS :)


eure Sanni

1 Kommentar: