Montag, 14. Oktober 2013

~Wochenrückblick #3~

Meine Güte und wieder ist eine Woche rum! Wo sind nur die Tage hin??? Ich muss mich echt bei euch entschuldigen, in der letzten Woche ging es heiß her und mein PC war aufgrund von Umbauarbeiten abgebaut, somit war bloggen ersteinmal Geschichte! Aber viel Zeit hatte ich sowieso nicht...ein Kinderzimmer musste entstehen und auch wenn ich nicht handwerkeln durfte, war genug Wäsche etc. zu erledigen, damit alles eingeräumt werden konnte. Und am Wochenende kamen wir gar nicht mehr aus dem Feiern heraus!


~Ganz wichtig: erst einmal gabs Kaffeenachschub!~


~1 Mal habe ich es doch an die Nähmaschine geschafft - das erste Mal Applizieren! Eine Tragödie...aber das Endprodukt kann sich dann doch sehen lassen!~


 ~selbstgemachte Geburtstagspralinen mit Schachtel gemacht - DIY bald im Blog!~


Ihr seht, ich hatte nicht einmal Zeit zum Fotos machen diese Woche! Aber ich gelobe Besserung...denn diese Woche wird schon mal ruhiger - hoffe ich jedenfalls ;) Wie gesagt ein DIY steht an...ihr dürft euch freuen :)

Bis bald!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen