Freitag, 4. Oktober 2013

~NOTD: Dotty - what else?!~

Schon wieder Freitag! Meine Güte die Tage gehen vorüber wie nix und jedes Mal nehme ich mir vor, euch bisschen was zu zeigen. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht auch schon das Eine oder Andere mehr gesehen.

Heute soll es jedenfalls mal wieder ein NOTD sein. Gabs schon länger nicht und irgendwie hatte ich die Woche mal wieder Lust drauf...

Genutzt habe ich dafür diese guten Stücke:





~Nail Repair Micro Cell 2000 - kommt immer als Unterlack drunter~
~Essie - A crewed interest~
~Essence - Hot fruit punch (Home-Sweet-Home-LE)~


Ich muss ehrlich gestehen, ich habe diesen Essie-Lack zuvor noch nie genutzt und hätte mir ihn defintiv auch auch nicht gekauft! Er war bei den ersten DM-Lieblingeboxen dabei und kam so in meine Sammlung. Von der Deckkraft her überzeugt er mich nicht wirklich...eine Schicht ist defintiv zu wenig und ich bin für mehrere Schichten zu ungeduldig. Hot fruit punch von Essence ist da schon eher mein Ding...den habe ich hier für die Punkte verwendet. Aber seht selbst...



Entschuldigt die Lichtverhältnisse...aber irgendwie komme ich immer nur abends zum Nägel machen ;) Ich finde trotz des nicht wirklich toll deckenden Essielackes hat das NOTD irgendwas. Ist alltagstauglich und hat immerhin 3-4 Tage durchgehalten, bis ich es nicht mehr sehen konnte *grins*

Inzwischen musste das NOTD wieder weichen, weil ich unbedingt eine Neuerungenschaft ausprobieren wollte, aber dazu bald mehr ;)



Ich wünsche euch bis dahin noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen