Montag, 7. Oktober 2013

~Bonnie Strange LE von Manhattan gesichtet und geplündert~

Ich hatte ja schon ziemlich viele Bildchen bei Instagram und so weiter von der neuen Bonnie-Strange-LE von Manhattan gesehen und fand die gleich auf den ersten Blick recht ansprechend. Als ich nun letzten Mittwoch unterwegs war, lief sie mir nun über den Weg und ich war überrascht - ich hatte angenommen, dass es sich lediglich um Nagellacke handelt, aber nein es kam Lidschatten dazu :-O Also musste ich mir beides mal genauer ansehen und habe mich auch für 2 Produkte entschieden :)






~006 The Wow-Show~
~1 Bonnilisious Duo-Lidschatten~



Was soll ich zu The Wow-Show noch sagen??? Ich finde ihn einfach nur WOW...



Lasst euch nicht vom Bild ablenken, er bringt nach der ersten Schicht ein sehr gut deckendes Ergebnis (hier sind nur die Lichtverhältnisse etwas naja...). Es handelt sich hierbei um einen satten dunklen Aubergineton mit rosa-goldenen Glitzerpartikeln. Enthalten sind 7ml und kosten tut das gute Stück glaube 2,45€. Absoluter Kritikpunkt meinerseits ist dieser furchtbar kurze Pinsel! Ich hatte echt Probleme die Pinselborsten immer wieder richtig eintauchen zu können. Die Haltbarkeit ist mit 4-5 Tagen (mit Unterlack) meines Erachtens sehr gut.

Als 2. Schätzchen habe ich mir mitgebracht...


...Bonnilicious - einen Duo-Creme-Lidschatten. Ich mag diese Art von Lidschatten ja voll gerne. Einfacher Auftrag und hält den ganzen Tag bombenfest ohne zu verschmieren oder sonst etwas! Bei Bonnilicious handelt es sich um einen zarten Rosa- und einen dunkleren Silberton - beide können zusammen gut kombiniert werden.


Ich habe mal versucht, beide Farbtöne für euch einzufangen...aber irgendwie scheitert es bei mir immer wieder an den Lichtverhältnissen. Vielleicht schaut ihr euch die guten Stücke einfach im Laden selbst mal an und entscheidet dann für euch :) Es gibt natürlich auch noch 2-3 kräftigere Kombis...aber bei den Augen habe ich es dann doch gern etwas dezenter. Zu den Kosten kann ich euch leider nix mehr genaues sagen, aber wenn mich nicht alles täuscht, kostet der Duo-Lidschatten um die 3,45€.


Habt ihr die LE schon entdeckt und geplündert? Was kam mit nach Hause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen