Montag, 30. September 2013

~Wochenrückblick #2~


~Diese Woche ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur ins Wasser gefallen...perfektes Nähwetter!~



~Also habe ich mir eine "Bowie"-Handytasche genäht und gleich weitere 2 Aufträge aus dem Bekanntenkreis bekommen~



~Buttinette-Paket ausgepackt - ich mag ja diese kleinen Stoffpakete <3 ...nur das Entscheiden, was als erstes verwerten, fiel verdammt schwer~





~lackiert wurde mit dem kürzlich vorgestellten Schätzchen von Astor: Royal Bronze ("v") ~



~und als kleines Wochenendeschmankerl gabs lecker alkoholfreien Sekt mit Beerenmischung zum Löffeln *Sabber* kann ich nur empfehlen - typisches Frauengetränk~


Die letzte Woche verlief also verdammt ruhig. Neben Putzarbeiten habe ich wieder viel Zeit auf dem Sofa verbringen müssen, aber was tut man nicht alles dem Nachwuchs zuliebe *seufz*

Auf in die neue Woche - ich wünsche euch allen einen guten Start!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen