Montag, 23. September 2013

~Wochenrückblick #1~

Ich weis, ich weis: Wochenrückblick auf Colourful Box?! Gabs noch nie...und keine Ahnung obs das immer geben wird, aber es gab letzte Woche zwischen verschiedensten Nachrichten immer mal wieder kleine Highlights, die ich euch nicht vorenthalten möchte und die mir durch die Tage geholfen haben.


             ~"The Maschine" -meine tolle Ovi~                     ~Endlich! Meine tolle Wendetasche ist fertig~


 ~"Pearly Diadem" vom Mann geschenkt bekommen...und weils so schön ist, hat sich "Royal Bronze" dazu gesellt - dazu bald mehr!~

~neue Häkelzeitung zum Top-Preis entdeckt~

~Mein toller Mann überraschte mich mit einem leckeren Samstagsfrühstück <3 ~


Für all diese kleinen Dinge war ich die letzten Tage sehr dankbar! Und glaubt mir meine Lieben, diese Woche gibt es definitiv mehr ;)
 
Wer vorher neugierig wird, kann mir auch gerne via Instagram folgen:
 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen