Donnerstag, 12. September 2013

~Stoffrausch~

Jaja ich weis, wie unüblich! Aber ich wollte euch doch noch soooo gerne meine Stoffausbeute von gestern zeigen :)



Taaaaaaaaadaaaaaaaaa!!!!! :)



Ich brauchte unbedingt Bündchenstoffe für weitere kleine Hosen, die ich gerade nähe (Bilder werden demnächst folgen!). Außerdem Innenstoff für eine Tasche für mich und kleinere Stoffreste für Spucktücher, Hosen und Mützchen :) 2 neue Handytaschen möchte ich auch noch nähen. Hach ich kanns kaum erwarten, die Maschinen wieder rattern zu lassen!!! Ergebnisse werden bald zu sehen sein. Vielleicht interessiert ja auch den einen oder anderen, woher man schöne Schnittmuster bekommt...so für die Nähwütigen unter euch *g*. Schaut wieder rein - ich würde mich freuen!


Bis ganz bald!

eure Sanni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen