Montag, 9. September 2013

~Nachgebastelt: Kartenpracht zum klappen~


Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte euch heute nur mal eben zeigen, was ich meiner Mama am We feines zum Geburtstag gestaltet habe. Vielleicht kennt ihr das auch: Mama hat nur einen Wunsch - liebe Kinder (früher war das jedenfalls so *g*). Furchtbar! Na jedenfalls möchte ich dann doch immer wenigstens eine Kleinigkeit mitbringen und konnte ihr somit immerhin entlocken, dass sie sich 2 DVDs wünscht. So Geschenkidee geboren...aber so langweilig verpacken wollte ich das Ganze nun auch wieder nicht. Also dachte ich mir - ich packs hübsch ein und bastel ihr die tolle Faltkarte, die ich jetzt vor Kurzem bei EsKa gesehen hatte.

Gesagt, getan! Und so sah mein kleines "Meisterwerk" dann aus...




Auch wenn vielleicht nicht alle Schnitte ganz so sauber erscheinen, mit meiner kleinen Botschaft drin, hat sich Mama doch sichtlich darüber gefreut :) Maße und kreative Anregungen findet ihr im Übrigen auch auf der verlinkten Seite zu EsKas-Blog :)

Letztendlich war aus einem eher "langweiligen" Geschenk doch ein kleiner Hingucker geworden :) Wie ich finde...






Mama hat sich gefreut, ich mich auch und wenn ihr Lust habt, probierts einfach selber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen