Montag, 16. September 2013

~Kleines Geburtstagsgewinnspiel bei Jahreszeitenhaus~

Und es geht gleich weiter! Ich habe noch etwas tolles entdeckt und zwar dieses Mal ein tolles Gewinnspinnspiel. Entdeckt habe ich es auf dem wundervollen Blog von MoMa , welchen ich nur zu gerne lese (*ihr macht das super Mädels*).


Und zwar feiert Jahreszeitenhaus schon den 2. Geburtstag (*an dieser Stelle von mir Alles Gute!!!*) und hat für die treuen Leser natürlich ein paar hübsche Sachen vorbereitet.

~es gibt ein Kiko-Lack-Set zu gewinnen~


oder


~3 Schmuckteile aus dem Shop (*Memo an mich selbst: Shop durchforsten!*)


ooooooooder


~ein Set aus selbstgemachten Seifen~


3 grandiose Gewinne - ein wunderschöner liebevoll gestalteter Blog ! Ich kann euch den Blog echt ans Herz legen und bis zum 29.9. habt ihr auch noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich wünsche euch und mir viel Glück :) Und natürlich viel Spaß beim Schmökern!

Kommentare:

  1. oh vielen dank für das kompliment :)
    p.s. könntest du bitte das captcha beim kommentieren abstellen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gern :) äääähm frage: was ist der/die/das captcha? wenn ich das weis, kann ichs gaaaaanz sicher auch weglassen. danke übrigens fürs vorbei gucken, hab mich gefreut!

    AntwortenLöschen