Dienstag, 24. September 2013

~2 Schätzchen von Astor~

Guten Morgen!

Für meinen 100. Post auf meinem Blog habe ich mir gedacht, greife ich gleich mal meine 2 neuen Schätzchen aus meinem Wochenrückblick von gestern auf...in die hab ich mich ja schon so ein bisschen verliebt <3 Wie ihr bestimmt wisst, sind diese duochromen Nagellacke ja momentan voll angesagt -> ergo: jede Firma bringt welche heraus. Aber ich muss sagen, die von P2 oder so interessieren mich jetzt nicht so wahnsinnig. Hingegen die von Astor sind der Wahnsinn! Wenn mich nicht alles täuscht, sind diese Schätzchen auch noch nicht lange auf dem Markt. Die Fashion Studio Modern Baroque Collection enthält ingesamt 6 der changierenden Metallacke...und ich sage euch einer ist schöner als der andere! <3 Ich habe mich für 2 entschieden und möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten...

~261 Royale Bronze~
~257 Pearly Diadem~


Do you know what I mean?! ;)


Da man die Farbgebung ziemlich schwer beschreiben kann, habe ich euch einfach mal eine Reihe von Bildern gemacht, in den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen. Ich hoffe, ihr könnt somit den Effekt richtig gut sehen...




~Pearly Diadem changiert in einem zarten Lila zu einem wunderschönen Grünschimmer~

Bitte beachtet nicht unbedingt die Tipwear...ich weis, der Lack muss erneuert werden ;)


~Royal Bronze ist hingegen eine wunderschöne Herbstfarbe und erinnert durch seinen Bronze-Gold-Grün-Ton irgendwie auch an das Farbspiel der Blätter~


Ich für meinen Teil kann mich an den Farben einfach nicht satt sehen! Zum Auftrag wäre zu sagen, dass man bequem 2 Schichten aufpinseln sollte um ein deckendes Ergebnis zu haben. Ich mag diese Schichterei nicht und lasse daher etwas Nagelweiss durchblitzen. Trocknen tun die Lacke verdammt schnell, ziehen keine Schlieren und sind ebenfalls auch problemlos wieder zu entfernen. Enthalten sind in den Flaschen jeweils 6ml - was meines Erachtens vollkommen zureicht und einen Preis von 2,45€ komplett rechtfertigt. Ergattert habe ich die guten Stücke im Rossmann - ich kann euch leider absolut nicht sagen, ob es diese auch in Müller, Dm etc. gibt, da wir diese Läden leider nicht gleich in der unmittelbaren Umgebung haben.

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr sie schon entdeckt? Was ziert eure Nägel im verregneten Herbst?

Bis ganz bald! 

eure Sanni


Folgt mir auch via Instagram:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen