Dienstag, 13. August 2013

~Nicht verschollen...nur pausiert~

Hallo ihr Lieben!

Ich weis, ich weis...es ist mal wieder Ewigkeiten her als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Aber glaubt mir, in letzter Zeit ist so viel los das ist der Wahnsinn! Dann noch das schöne Wetter draußen - ja wer hockt denn da noch freiwillig in der Wohnung/ im Haus?! Also war ich viel draussen und wenn nicht das, dann habe ich mich kreativ betätigt. Ich lerne jetzt sogar stricken!!!! JAWOHL STRICKEN! Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber das fetzt, sag ich euch :) Ja ich habe mir vorgenommen, noch so einige Projekte bis zum Jahresende zu schaffen...welche werde ich natürlich nicht verraten ;) Ich kann euch nur so viel sagen, Mutterglück macht kreativ *über beide Wangen strahl*

Also habt noch etwas Geduld mit mir und bleibt mir erhalten...ich würde mich ganz sehr darüber freuen :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sanni <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so ein paar Projekte am laufen für werdende Muttis, Überraschung :-D

    AntwortenLöschen