Dienstag, 2. Juli 2013

~TAG: 10 Fragen von Dani~

Ich wurde von Dani getaggt. Also bemühe ich mich mal, die Fragen so gut wie möglich zu beantworten :) Los gehts!

1. Warum bloggst du?

Mir macht es einfach Spaß mit verschiedenen Leuten Erfahrungen auszutauschen und neues auszuprobieren. Es ist schön, sich über Interessen und Hobbies auszutauschen. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass ich noch bisschen mehr Feedback bekommen würde - nur so können Veränderungen entstehen und Fortschritte gemacht werden.

2. Hast du Haustiere?

Japp ich habe mit meinem Freund zusammen 4 Meerschweinchen (alles Mädels) und eine Farbratte namens "Einstein".

3. Welchen Nagellack trägst du gerade?

Bisher noch "Mauve like a rockstar" aus der Rebell-LE aus dem letzten Jahr. Aber es soll heute noch der "so happy" drauf kommen, von dem ich berichtet habe (KLICK )

4. Was benutzt du lieber, Lippenstift oder Lippgloss?

Ich trage beides kaum, aber wenn dann definitiv Lipgloss.

5. Magst du lieber dezente oder knallige Farben?

Kommt drauf an... auch den Lippen und Augen dezent. Auf den Nägeln variiert das ganz nach Lust und Laune. Bei Kleidung stehen mir intensive Farben definitiv besser. Pastell macht mich da irgendwie furchtbar blass.

6. Was darf auf gar keinen Fall in deiner Handtasche fehlen?

Mmmmh...mein Handy, Geldbörse, Bürste und Frauenutensilien. Jaaaaa ich trage keine Schminke mit mir herum...wobei ich immer ein kleines "Notfalltäschlein" mithabe: mit Gloss, Abdeckstift und Blasenpflaster.

7. Was bedeutet Glück für dich?

Früh aufzuwachen meinen Freund da zu haben, zu wissen meiner Familie gehts gut und unserem Sprössling auch :) Das recht mir vollkommen um glücklich zu sein.

8. Hast du einen Lieblingsspruch?

"Jeder ist seines Glückes Schmied" Davon war ich schon immer überzeugt. Jeder sollte selbst daran arbeiten, dass etwas gescheites aus einem wird. Da hilft kein Rumheulen oder Nörgeln.

9. Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen?

Ohne meinen Schlüssel - steckt eine witzige Geschichte dahinter :D

10. Welches Handy besitzt du?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S2.

Soooooo liebe Dani ist deine Neugierde gestillt? :) Nun ich...

1. Warum bloggst du?
2. Was macht deinen Blog besonders?
3. Welchen Nagellack trägst du gerade/am liebsten?
4. Was ist deiner Meinung nach die Trendfarbe des Sommers?
5. Verfolgst du ein Lebensmotto?
6. Was ist dein allergrößter Wunsch?
7. Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen?
8. Welches Beautyprodukt würdest du nie wieder hergeben?
9. Lieber Lippgloss oder Lippenstift?
10. Was war bisher deine weiteste Reise?

Ich tagge:

Maja von CrimiNail Art
Easy von fadenlos
Anna von Annas kunterbunte Welt

Kommentare:

  1. Du hast die Blogregeln vergessen ;)
    Danke, dass du mitgemacht hast :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je :D Werds nachholen! Kein Problem immer gern!

    AntwortenLöschen