Montag, 1. Juli 2013

~Kleiner dm-Haul nach gefühlten 1000 Jahren~

Wunderschönen guten Morgen!

Wie in der Überschrift schon beschrieben, war ich am Wochenende nach langer langer Zeit endlich mal wieder im dm. Und überraschender Weise habe ich sämtliche LEs durchstöbert (und es waren glatt hübsche Sachen dabei) - aber immer wieder dachte ich mir: Nee brauch ich nicht...Die Farbe habe ich schon...riecht nicht gut...usw. Also habe ich mich nur für 2 Pflegeprodukte entschieden und der Rest ist für meine beste Freundin.


Soweit ich das beurteilen kann, gehören die Produkte zu keiner LE, aber ist auch egal...ich wollts gerne mal ausprobieren. Und zwar habe ich mir zugelegt:


Dieses Handserum von P2 wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren. Es hat um die 3€ gekostet und beinhaltet 30ml. Der Auftrag ist angenehm frisch und scheint sehr ergiebig zu sein. Außerdem gefällt mir der Duft sehr gut. Ich mag ja immer dieses künstlich süße Duftzeug nicht, aber das Serum riecht ganz angenehm nach Wildrose und Traube. Auf der Flasche steht außerdem es ist für extra beanspruchte Hände. Perfekt - da ich trotz Beschäftigungsverbot ja immernoch ständig Desinfektion nehmen muss. Ich werd das Ganze mal testen und dann sehen wir mal weiter :)

020 so happy

Ich habe mir die Rich Care + Color angeschaut und dachte mir, den probier ich mal. Habe allerdings auch schon gehört, dass die sehr schwer trocknen. Ich werde das mal testen. Jedenfalls sind die Lacke noch grün, blau und rosa erhältlich - und somit haben sie mich nicht angesprochen, aber den apricotfarbenen fand ich toll. Angeblich soll der Lack duften, aber daran glaube ich nie...und es stimmt auch hier überhaupt nicht. Mir ist das allerdings egal :) Ich bin gespannt, ob der Lack hält was er verspricht. Angeblich soll er härten, schützen, pflegen und eine angenehme Frische auf die Nägel zaubern - schauen wir mal :)


Keine Ahnung warum aber ich wollte diese Klebchen schon immer mal ausprobieren und nun werd ich das auch mal durchziehen :) Hat jemand Tipps und Kniffe für mich zum Anbringen? Halten die Teilchen denn gut? Zu erhalten für etwa 1,45€.


Ich schwöre auf diese Lidschattenbase! Dieses Teilchen habe ich für meine beste Freundin mitgenommen, da sie am Wochenende einen kleinen Schminkcrashkurs möchte. Und ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ohne Base funktioniert das nicht - also bekommt sie das gleich noch gesponsert :) Ich habe leider keine Ahnung mehr wieviel es gekostet hat, aber ich glaube es waren um die 2€ oder so. Von mir bekommt die Base eine defintive Kaufempfehlung!


Außerdem bekommt sie zur Lidschattenbase einen ordentlichen Pinsel. Und ich finde die von Ebelin eigentlich super. Diese Applikatoren kann man meines Erachtens nach in die Tonne werfen. Leider gab es meinen einfachen Pinsel nicht mehr, aber ich denke, dass auch der Duo gut sein wird. Ich bin gespannt, ob sie Geschick in das Ganze bekommt ;) Womit schminkt ihr euch? Applikator oder Pinsel?

Das wars erstmal von mir! Lasst es euch gut gehen!

LG eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen