Dienstag, 18. Juni 2013

~Swirly Colours von Alterra~

Hallo ihr lieben Sonnenanbeter :)

Naaaaa genießt ihr die Sonne genauso wie ich? Herrlich oder?! Der Sommer ist endlich angekommen :)

Pünktlich zum Sommerstart kommen natürlich wieder Fluten von LEs von sämtlichen Firmen. Ich für meinen Teil enthalte mich da...schließlich habe ich genug Lidschatten und Nagellacke usw. Aber an einem Teilchen konnte ich irgendwie nicht vorbei gehen. Neulich sah ich im Rossmann die neue "Swirly Colours" LE von Alterra und irgendwie habe ich mich gleich in die Glosse verliebt. Von Kirschrot bis zu einem Cappuccinofarben war alles dabei. Ich bilde mir ein, so eine ähnliche Variante gibt es auch von Essence, aber hier habe ich keine guten Erfahrungen mit Glossen gemacht. Die kleben immer ekelhaft und schmecken furchtbar künstlich. Außerdem bekomme ich davon trockene Lippen. Also habe ich mir gedacht - gut pürobierste einen von Alterra.

Und dieses gute Stück ist es geworden:


Name:          02 Sunny Swirl
Inhalt:          8ml
Farbe:          wirkt in der Flasche leicht altrosa aber auf den Lippen gibts ein schönes pfirsischfarben
Haltbarkeit: locker paar Stunden ohne wieder auftragen zu müssen
Geschmack: Sanddorn + Sheabutter



Mein Fazit:

Ich kann euch dieses gute Stück nur empfehlen. Das Gloss ist super geschmeidig auf den Lippen, klebt nicht und lässt sich durch den Applikator leicht auftragen. Der Sanddorngeschmack ist sehr angenehm...er ist nicht ekelhaft künstlich sondern ganz dezent. Die enthaltene Sheabutter pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig und zart. Alles in allem ein Produkt, was ich empfehlen kann :)


Zum Schluss noch ein kleines Tragebild :)
 
 
Was sagt ihr? Habt ihr die LE entdeckt und etwas mitgenommen?
 
Bis bald!
 
eure Sanni

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll! Für Stampings bin ich leider total untalentiert, da versau ich mir meist nur alles mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. und wenn du ein klebchen drauf machst? naja nur ne idee :)

    AntwortenLöschen