Donnerstag, 20. Juni 2013

~NOTD Zeigt her eure Füße~

Hallöchen alle miteinander!

Der Sommer fordert nackte Füße und FlipFlops liebe Damen :) Natürlich müssen da natürlich auch die Zehennägel wieder schick aussehen. Ich habe dafür meine Nagellackkiste durchgekramt und einen ganz hübschen wiedergefunden. Vielleicht erkennt ihr ihn?!

eine wunderschöne Sommerfarbe :)
Und was denkt ihr: welcher Lack ist es und befindet er sich auch in eurem Besitz? Welche Farbe ziert denn eure Fußnägel?

Habt noch einen schönen Sommertag!!!

Kommentare:

  1. Ist der Wake up! von Essence?
    Meine Füße mache ich mir am Wochenende wieder schick, ich glaube dann entscheide ich mich für Gold.

    AntwortenLöschen
  2. Oder glitzert er wie Essence boho chic?
    Ich bin mir nicht sicher :D :D :D
    Aber hier regnet es gerade, ist das schööööön.

    AntwortenLöschen
  3. Es handelt sich noch um den alten C`est la vie :) Gott find ich den nach wie vor hübsch! Zeigen wenn du lackiert hast :)

    Hach Dani Regen würde unseren Pflanzen gut tun. aber es soll wohl noch bis heute Nacht ausdauernd 35°C bleiben. Ich meine es ist ja schön dass der Sommer nun endlich da ist...also nicht schimpfen sondern genießen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze nur einen orangenen Lack und der ist von Sofy (glaube ich)
    Bei uns hat es soviel geregnet, dass ein Autotunnel gesperrt ist.
    Wir haben die nächsten paar Tage nur Temperaturen bis 25 Grad.

    AntwortenLöschen
  5. Einer reicht doch ;)Bei uns hat es nun auch endlich geregnet. Hoffen wir mal, dass nun nicht der komplette Sommer wieder ins Wasser fällt :-/

    AntwortenLöschen