Mittwoch, 19. Juni 2013

~kleiner Sommer-Haul + Swatch~

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich allerseits!

Da uns der Sommer so langsam komplett einnimmt, muss unsereins sich so nach und nach überlegen wie man die Wärme am besten nutzt - und wo bitte geht das besser als im Freibad?! Baden ist bei mir zur Zeit nicht, aaaaaaaber in der Sonne (bzw. im Schatten) aalen ist einfach nur toll. Na jedenfalls bevor es ins Freibad ging, mussten 2 Dinge unbedingt in meinen Besitz übergehen - 1. Sonnencreme und 2. neue FlipFlops. Gesagt, getan und losgestiefelt... Meine Ausbeute von gestern...


Wir ihr sehen könnt, ist es nicht allein bei meinem Vorhaben geblieben...aber he der Lidschatten hat mich angelacht ;)
 
 
Aber erstmmal zu den Schuhen. Diese guten Stücke habe ich aus dem Reno, für 15€. Und ich muss sagen, sie sind bisher jeden Cent wert. Absolut angenehmes Fußbett (man merkt nicht jedes kleines Steinchen durch), reibt nicht zwischen den Zehen und auch die Stoffverzierung finde ich richtig süß :)
 
 
 
Dann hatte ich mir ja noch vorgenommen Sonnencreme mitzunehmen...hierbei bevorzuge ich die Teile zum aufsprühen. Das Sun Ozon aus dem Rossmann kann ich da echt nur empfehlen. Leider werde ich nicht schnell braun sondern eher rot - also habe ich den hohen Lichtschutzfaktor genommen. Das Auftragen ist kinderleicht - ordentlich aufsprühen und fertig. Es schmiert und klebt nicht eklig und ist wirklich ergiebig. Also must-have für diesen Sommer!
 

Hatte ich gestern gesagt, die LEs sprechen mich nicht an und ich hab genug solches Zeug? Tja FAILED! :D Aber he die Cremelidschatten sind für mich schon so ein kleines Highlight...sie schmieren nicht, halten verdammt gut und sind wahnsinnig schnell und leicht aufgetragen. Also habe ich mich doch noch für den "01 Dive with me to the Island" aus der aktuellen Ticket to Paradise LE entschieden. Rechts könnt ihr auch noch ein kleinen Swatch sehen. Ein zartes Mintgrün mit gaaaaaanz viel Schimmer. Passend zum Sommer würde ich sagen. Gekostet hat das gute Stück 2,95€ und ist echt empfehlenswert :)
Habt ihr die LE gesichtet und etwas mitgenommen???
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Sommertag!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen