Sonntag, 2. Juni 2013

~ins Wasser gefallen~

Hallo meine lieben Leser!

Nein ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber im Moment überschlagen sich die Ereignisse, so dass der Blog definitiv zurück bleibt. Leider leider wird das wohl auch der Grund sein, warum die Aktion "DIY-Frühling wohl etwas ins Wasser gefallen ist :((((( Es gab leider zu wenig Leute, die sich beteiligen wollten und es dann auch getan haben, so dass ich die Aktion erst einmal zurückziehe und mir lieber etwas neues überlege, so bald der Kopf nicht mehr schwirrt und ich neue Energie zum schreiben und posten habe. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und schaut dennoch immer mal wieder rein.

Zur Zeit haben wir leider ein arges Hochwasserproblem...Alarmstufe lila und der Katastrophenalarm blieb nicht aus. Na warten wir ab, was die Tage noch kommt und ob sich der Sommer vielleicht doch einmal blicken lässt. Aktuell ist es leider ein furchtbar trübes Wetter :(((


Aber lassen wir uns die Laune nicht verderben und genießen wir die Zeit mit unseren Liebsten (in meinem Fall wenn er vom Einsatz wieder da ist). Außerdem gibt es ja noch soooooo viele tolle Sachen, die man machen kann bei solchen Wetter - ich für meinen Teil verrichte nun noch etwas Büroarbeiten und werde mich dann noch um ein Hochzeitsgeschenk kümmern, das bald auf die Reise gehen soll.

Liebe Grüße!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen