Dienstag, 25. Juni 2013

~DIY: Pimp dir den Sommer #1~

Hallöchen!

Naja irgendwie hat sich der Sommer ja diese Woche etwas verkrümelt, aber ich habe heute ein kleines DIY für euch, was euch die Sommerstimmung vielleicht ein wenig zurück bringen kann. Und zwar habe ich mir heute gedacht, ich nehme mir meine langweiligen schwarzen Haarklammern und färbe sie geschwind etwas sommerlich um...seht selbst :)


Und so wirds gemacht:

Nehmt euch einen Lack eurer Wahl und bepinselt die Klammern nach Lust und Laune. Am besten klappt das, wenn ihr die Klammern richtig öffnet und zum trocknen auch so lasst. Habs aufgeklammert ausprobiert = schlechte Idee! Klebt ekelhaft an und macht das ganze fleckig.



Ich habe hier mal wieder 4 hübsche Lacke rausgekramt:
 
~030 sunny green aus der Flip Flop Feet LE von P2~
~c`est la vie! von Essence~
~03 Life is a freeride aus der Snow Jam LE von Essence~
~05 destination sunshine aus der Ready for boarding LE von Essence~
 
 
Was sagt ihr dazu? Ich finds sommerfrisch und richtig schick :)


Kommentare:

  1. Hallo Sanni,

    ich habe dich getaggt:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen-von-susi.html

    Schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ahh und endlich weiß ich was ich meiner schwester zum geburtstag schenken werde :D
    die idee ist super, ich kenne sie aber hab nicht mehr dran gedacht und egal wo ich suchen gehen ich finde immer nur die öden schwarzen, hallo?! das ist doch nicht kinderfreundlich, kinder brauchen es bunt in den haaren :D

    AntwortenLöschen
  3. nicht nur kinder liebe nadja :D freut mich dass ich weiterhelfen konnte bzw. dir wieder was zurück ins gedächtnis holen konnte ;) zeig doch gerne auch ergebnisse wenn du magst!

    AntwortenLöschen