Sonntag, 28. April 2013

~krebserregende Mascara?!~

Heute nur mal eine kleine Info am Rande...

Als ich am Freitag Nachrichten angeschaut habe, wurde davon berichtet, dass laut neuesten Studien und Testungen in zahlreichen Mascaras krebserregende Stoffe gefunden wurde  - Triethanolamin . Ich meine, heutzutage, finden sich solche Stoffe ja in sämtlichen Produkten und Lebensmitteln wieder...eigentlich will unsereins ja schon gar nichts mehr davon hören, weil es einfach beängstigend ist. Aber wen es dennoch interessiert, der kann sich bei einer einfachen Googlesuche schlau machen und wenigstens diese kleine Übel ausschließen.

Übrigens kann ich erleichtert sagen, in der Big Boom von Astor ist zumindest dieser Stoff schon mal nicht enthalten *puh*

Ich wünsche euch einen gute Start morgen in die neue Woche!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen