Freitag, 12. April 2013

~kleines Gewinnspiel: DIY-Frühling~

Soooooooo ihr Lieben!

Wie schon zum Ende der letzten Woche angekündigt, wollte ich (um dem Erscheinen des Frühlings etwas Nachdruck zu verleihen) ein kleines Gewinnspiel starten. Was ihr dafür tun müsst, ist eigentlich ganz leicht:

Lasst euch vom Frühling inspirieren und zeigt her eure Ideen!!!

Egal ob ihr kocht, backt, Nägel lackiert, zeichnet, näht, strickt, häkelt, hämmert, oder weis der Kuckuck...hauptsache kreativ! Macht davon ein Bildchen und schickt es mir an die im Impressum angegebene Mailadresse. Ich werde alle Ideen sammeln und sie auf der Seite veröffentlichen. Ihr dürft dann abstimmen, welche Idee uns die meisten Frühlingsgefühle beschert :)

Etwas kleines gibt es auch zu gewinnen! Und zwar winkt dem Sieger ein Paar Cabochonhängerchen mit selbst ausgewähltem Motiv...




...um ein paar Anregungen zu geben :) Außerdem hatte ich vor dem Gewinner noch eine kleine Überraschung reinzupacken, die ich jetzt allerdings noch nicht verraten möchte!

Also seid kreativ und schickt mir eure Ergebnisse! Ich denke, ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass alle Einsendungen von euch sein müssen und nicht von irgendwoher aus dem Internet...ich werde das natürlich prüfen.

Also ran an den Speck und los gearbeitet! Ihr habt bis zum 31.05.2013 Zeit.

LG eure Sanni

1 Kommentar:

  1. Na klar bin ich bei der Aktion mit am Start! Als Basteltante durch und durch kann man sich das doch ni entgehen lassen! :-)

    AntwortenLöschen