Freitag, 5. April 2013

~DIY: Frühling~

Hallo ihr Lieben!

Da der Frühling irgendwie nicht erscheinen möchte, müssen wir tätig werden! also exklusiv für euch: ein DIY-Frühlingsbastelbogen! Ich würde mich freuen, wenns wer ausprobiert und ich Bilder bekomme!!!



Im Zuge dessen hatte ich folgende Idee: Wie wäre es mit einem kleinen DIY-Frühlingswettbewerb??? Jeder kann mitmachen...egal was: nähen, basteln, Nägel lackieren, backen, kochen usw. Werdet tätig und holt den Frühling herzu! Gibts eurer seits Interesse??? Dann gebt mir Bescheid - natürlich werde ich auch einen kleinen Gewinn ausschreiben ;) also her mit den Rückmeldungen und ich würde mich freuen, wenn ihr paar Leute mit dazu holen würdet...schließlich hält sich der Winter verdammt hartnäckig :-/

In diesem Sinne - schönes Wochenende!!!!!

eure Sanni

1 Kommentar:

  1. Ich will! Schreib mir ne e-mail! Hab paar fragen an dich! tinitoll@gmx.de

    AntwortenLöschen