Sonntag, 28. April 2013

~krebserregende Mascara?!~

Heute nur mal eine kleine Info am Rande...

Als ich am Freitag Nachrichten angeschaut habe, wurde davon berichtet, dass laut neuesten Studien und Testungen in zahlreichen Mascaras krebserregende Stoffe gefunden wurde  - Triethanolamin . Ich meine, heutzutage, finden sich solche Stoffe ja in sämtlichen Produkten und Lebensmitteln wieder...eigentlich will unsereins ja schon gar nichts mehr davon hören, weil es einfach beängstigend ist. Aber wen es dennoch interessiert, der kann sich bei einer einfachen Googlesuche schlau machen und wenigstens diese kleine Übel ausschließen.

Übrigens kann ich erleichtert sagen, in der Big Boom von Astor ist zumindest dieser Stoff schon mal nicht enthalten *puh*

Ich wünsche euch einen gute Start morgen in die neue Woche!

eure Sanni

Freitag, 12. April 2013

~kleines Gewinnspiel: DIY-Frühling~

Soooooooo ihr Lieben!

Wie schon zum Ende der letzten Woche angekündigt, wollte ich (um dem Erscheinen des Frühlings etwas Nachdruck zu verleihen) ein kleines Gewinnspiel starten. Was ihr dafür tun müsst, ist eigentlich ganz leicht:

Lasst euch vom Frühling inspirieren und zeigt her eure Ideen!!!

Egal ob ihr kocht, backt, Nägel lackiert, zeichnet, näht, strickt, häkelt, hämmert, oder weis der Kuckuck...hauptsache kreativ! Macht davon ein Bildchen und schickt es mir an die im Impressum angegebene Mailadresse. Ich werde alle Ideen sammeln und sie auf der Seite veröffentlichen. Ihr dürft dann abstimmen, welche Idee uns die meisten Frühlingsgefühle beschert :)

Etwas kleines gibt es auch zu gewinnen! Und zwar winkt dem Sieger ein Paar Cabochonhängerchen mit selbst ausgewähltem Motiv...




...um ein paar Anregungen zu geben :) Außerdem hatte ich vor dem Gewinner noch eine kleine Überraschung reinzupacken, die ich jetzt allerdings noch nicht verraten möchte!

Also seid kreativ und schickt mir eure Ergebnisse! Ich denke, ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass alle Einsendungen von euch sein müssen und nicht von irgendwoher aus dem Internet...ich werde das natürlich prüfen.

Also ran an den Speck und los gearbeitet! Ihr habt bis zum 31.05.2013 Zeit.

LG eure Sanni

Sonntag, 7. April 2013

~Ich hab den Frühling entdeckt!!!!~

Oh man oh man was für ein Wetterchen!!! Die ersten Sonnenstrahlen sind zu sehen und wir (also mein Gutster und ich) haben uns die Fahrräder geschnappt und sind erstmal eine Runde im Sonnenschein gefahren! Da hat man doch gleich viiiiiel mehr Elan!


Außerdem namnamnam gabs das erste Eis in diesem Jahr!!!

Damit der Frühling sich auch ja nicht wieder traut zu verduften, wollte ich nochmal an das DIY-Frühlingsprojekt erinnern! In der nächsten Woche werde ich nochmal genau schreiben, worum es geht und was es für einen Preis gibt. Also schaut rein und helft mir den Frühling nicht mehr gehen zu lassen :)


Habt einen schönen Restsonntag!!!!

LG die Sanni

Freitag, 5. April 2013

~DIY: Frühling~

Hallo ihr Lieben!

Da der Frühling irgendwie nicht erscheinen möchte, müssen wir tätig werden! also exklusiv für euch: ein DIY-Frühlingsbastelbogen! Ich würde mich freuen, wenns wer ausprobiert und ich Bilder bekomme!!!



Im Zuge dessen hatte ich folgende Idee: Wie wäre es mit einem kleinen DIY-Frühlingswettbewerb??? Jeder kann mitmachen...egal was: nähen, basteln, Nägel lackieren, backen, kochen usw. Werdet tätig und holt den Frühling herzu! Gibts eurer seits Interesse??? Dann gebt mir Bescheid - natürlich werde ich auch einen kleinen Gewinn ausschreiben ;) also her mit den Rückmeldungen und ich würde mich freuen, wenn ihr paar Leute mit dazu holen würdet...schließlich hält sich der Winter verdammt hartnäckig :-/

In diesem Sinne - schönes Wochenende!!!!!

eure Sanni