Dienstag, 5. März 2013

~neuer Essenceduft: Like a Rollercoster Ride~

Als ich heute mal paar freie Minuten im Rossmann verbracht habe, sind mir die neuen Essencedüfte ins Auge gestochen. Ich glaube insgesamt gibt es wohl 3 neue Düfte, aber gefallen hat mir definitiv nur dieser eine...


Erst mal die Fakten...

Name: Like a Rollercoaster Ride
Inhalt: 10ml
Preis: 2,95€
Gekauft bei: Rossmann

Hierbei handelt es sich um einen leichten, etwas süßlichen Duft, der angenehm erfrischt und definitiv perfekt tragbar für den Sommer und Frühling ist. Richtig klasse finde ich ja die kleinen Fläschlein...ich wollte den Duft ja für meine Arbeitstasche. Ich kann diesen Krankenhausgeruch nicht den ganzen Tag haben, also brauche ich eine kleine angenehme Erfrischung für zwischendurch :)

Habt ihr die neuen Düfte schon gesichtet? Habt ihr euch für einen entschieden? 10 oder 30ml?

Kommentare:

  1. Noch hab ich keine gesichtet :) Aber wenn, dann wird es die 10ml Version. Ich hab schon sooo viel Parfum, da greife ich lieber auf kleinere Varianten zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts dir ja so wie mir! Wie gesagt, die kleinen Fläschlein reichen vollkommen zu und sind perfekt für die Tasche :)

    AntwortenLöschen