Dienstag, 19. Februar 2013

~Shopvorstellung: www.stoffwelten.de~

Ich habe eigentlich noch nie eine Shopvorstellung auf meinem Blog gemacht, weil ich es noch nie für erforderlich gehalten habe, aber diese eine Seite hat mich vollkommen überzeugt und verdient es weiterempfohlen zu werden. Die Rede ist hierbei von Stoffwelten . Hier ist wirklich alles zu finden, was Nähbegeisterte so brauchen - von Stoff über Nähzubehör bis Ebooks alles vorhanden! Auf diese Seite gestoßen, bin ich über Facebook. Ich war schon die ganze Zeit begeistert von den Stoffen, die immer wieder als farbenfrohe Bildchen über meinen Monitor hüpften, so dass ich mich hinter die Tastatur klemmte und den Shop einfach mal durchstöberte. Ich kann euch sagen, die Auswahl fiel mir wirklich verdammt schwer, aber diese 3 Schätzchen sind es letztendlich geworden:




herrlicher Spooky-Baumwollstoff

Ich liebe Eulen ja son bisschen :)


Schon was für Ostern!

 Natürlich hätten es noch so viele mehr werden können, aber gut unser eins wollte es ja schließlich auch nicht übertreiben. Von jedem Stoff kann man natürlich wählen, wieviel man denn haben möchte. Bedingung ist wenigstens 0,3m zu nehmen, was meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung ist...da sich alles andere sowieso nicht lohnt. Angegeben werden die Preise immer für den vollen Meter. Schmeißt ihr eure Ware in den Einkaufskorb könnt ihr immer rechts oben sehen, in welchen Wert ihr bereits eingekauft habt.

Auch die Versandkosten sind vollkommen in Ordnung. Kann eure Ware (wie z.B. bei mir) in einem A4-Umschlag verschickt werden, bezahlt ihr 2,50€. Ab einem Warenwert von 75€ ist die Lieferung gratis.

Die Wartezeit hat mich umgehauen! Angegeben werden normale 2-3 Tage. Da ich in Vorkasse bezahlt habe und das über Onlinebanking erledigt habe, musste ich genau einen Tag warten, dann  war mein Päckchen da!
Und so liebevoll verpackt kam es an:



Ich fand es ja sooooooo toll, dass ich auch noch paar Kleinigkeiten zu meiner Bestellung mit dazu bekommen habe *schwärm*

Dieses ganze Paket gabs gratis zur Bestellung dazu :)

Die Eulenapplikation hatte es mir dabei so richtig angetan!

Vielen lieben Dank dafür!!! :)

Fazit: Ich werde in diesem Shop definitiv wieder bestellen und kann ihn ohne schlechtes Gewissen nur weiter empfehlen! Lieferzeit, Preis und Versand sind top. Die Auswahl im Shop ist riesig, so dass wirklich jeder etwas für sich findet. Außerdem finde ich es einfach nur wunderbar, dass man sich als Kunde wohlfühlen kann und zusätzlich noch so schöne kleine Liebeleien im Paketchen enthalten waren.

Probierts aus und schaut euch einfach um! Es wird sich lohnen - versprochen :) www.stoffwelten.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen