Dienstag, 12. Februar 2013

~Essence: Vintage District~

Ich war (mal wieder) im Rossmann und habe (mal wieder) sämtliche Kosmetikständerchen durchforstet. Seit langem konnte ich mal mit Stolz behaupten: Ich war standhaft :) Jawoll ja! Es lag vielleicht auch daran, dass die LEs aktuell für mich nicht besonders ansprechend waren. Na jedenfalls kam ich letztendlich an diesem Rabatt-Wühlekörbchen und bin doch glatt mal wieder fündig geworden :)

03 Antique Pink

Jawoll ich habe dieses kleine Schätzchen für 80 Cent mitgenommen und mich gefreut wie ein Schnitzel. Ich habe den natürlich vorher schon paar mal bewundert, aber dachte mir so: Nee du hast genug! Abr he bei so einem Schnäppchen ;)
Na jedenfalls ist es ein sehr hübscher antiker Pinkton. Sonst nicht so mein Fall, aber diese Farbe fand ich wunderbar dezent und ansprechend. Auch auf den Nägeln macht sie einen sehr guten Eindruck. Gleich nach der ersten Schicht deckt der Lack komplett und trocknet auch verdammt schnell o.O






Hier noch ein kleines Bildchen zur besseren Darstellung...auch wenn ich finde, dass der Farbton auf dem Bild keineswegs gut getroffen ist. Außerdem entschuldige ich mich jetzt schon für die wahnsinnig doll ausgetrockneten Hände...ich sage nur: verdammtes Desinfektionsmittel auf Arbeit!

Wie siehts aus, habt ihr die LE gesichtet und etwas mitgenommen?

LG eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen