Sonntag, 24. Februar 2013

~Essence LE: OZ The Great & Powerful~

Heute gibt es gleich noch einen 2ten Post hinterher :) Als ich gestern mit meinem Mann noch in besagter Großstadt unterwegs war, konnte ich natürlich nicht am dm vorbei gehen. Aktuell hat Balea doch so leckerriechende Duschbäder mit Guave, Grapefruit und so...aber egal. Jedenfalls fiel mir doch da die neue OZ Great & Powerful LE in die Hände. Nach meinem Geschmack nix weiter spektakuläres, aber die Cracklinglacke fand ich richtig genial. Ich hatte zuvor schon mal paar Posts dazu gelesen und wollte unbedingt den Türkisen haben. Gesagt getan hier ist er:







Hier die Fakten...

Name: 01 Master of Illusion
Inhalt: 8ml
Preis: 1,75€
Gekauft: im dm

Das Türkis ist richtig schön kräftig und kommt sowohl bei hellen als auch bei dunklen Farben sehr gut zur Geltung. Er "reißt" sehr gut auf, so dass die untere Farbe gut sichtbar durchscheint, der Lack jedoch nicht komplett untergeht. Außerdem finde ich es sehr angenehm, dass dieses Cracklingfinish sich nicht so klumpig anfühlt...wenn ihr wisst was ich meine ;) Ich hatte immer bisschen das Problem, hängen zu bleiben, wenn man z.B. Betten bezieht oder so was.
Geswatcht habe ich euch den mal auf dem Nagelrad, da ich gerade mal wieder eine Nagelkur mache (das Desinfektionsmittel ist mein Tod -.-).






Ich hoffe, ihr könnt es wenigstens etwas erkennen. Es war doch schon etwas dunkel als ich die Bilder gemacht habe.

Was sagt ihr zur LE? Habt ihr was mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen