Montag, 4. Februar 2013

~DIY: Loop & Handytasche~

Soooooo ihr Lieben...

ich war mal wieder fleißig und wollte euch gern die Ergebnisse zeigen. Ich finde ja, dass so ein kleines Näheckchen sehr schön Kreativität freisetzt :)

Da ich schon etwas länger nicht mehr an meinem Machinchen gesessen habe, habe ich zunächst mit 2 einfachen Loopschals begonnen...einen für mich und einen für meinen Mann:

angenehm weicher Pünktchenjersey hintersetzt mit Fleece


gestreifter Jerseystoff hintersetzt mit Fleece






Und zum Schluss seht ihr noch ein Handytaschenmodell, was ich einfach mal ausprobieren wollte. Leider ist das Annähen des Innenlebens verdammt schwierig, sodass ich mit Hand nähen musste. Wer Ahnung hat und genau hinschaut, kann sehen, dass die Nähte etwas unsauber geworden sind. Nunja trotzallem hat sich mein Freund richtig doll darüber gefreut und das Handy passt wunderbar hinein. Geschützt ist es auch. Was will unsereins mehr?! Alles Übung! :)

Habt ihr Erfahrung / Tipps / Tricks / Anmerkungen??? Immer her damit! Bin für Erfahrungsaustausch sehr dankbar! Achja und selbstverständlich gebe ich auch gerne Anleitung, wenn jemand die Sachen mal nachnähen möchte :)

Ich hoffe euch gefällts!

Liebe Grüße!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen