Freitag, 19. Oktober 2012

~NOTD: Dotti~

Sooooo ihr Lieben...

ich musste mich heute irgendwie dringend mal bisschen ablenken. Schatzi nicht da und es wartet ein Befund den ich für die Prüfung schreiben muss...und ich hab ein ziemliches Motivationsproblem :( Klare Sache dacht ich mir, lenkste dich ab! Und taaaadaaaaa das kam dabei heraus:



Ich find es niedlich und ziemlich schnell ging es auch :) Keine Ahnung ich steh momentan voll auf Punkte und nur bisschen lackieren des Nagels.

Und das hab ich benutzt:






~Wake up! von Essence~
~Rock soli Sealer von Essie~
~Top Sealer aus der Fruity LE von Essence~
~A crewed interest von Essie~

Und so gehts:

1. Nagelhärter von Essie auftragen
2. Mit Rot die Ecken farbig absetzen
3. mit A crewed interest die Pünktchen auftragen
4. alles mit dem Top Coat versiegeln

Und schon habt ihr das Dotti - NOTD :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen