Freitag, 14. September 2012

~Die Verschollene~

Hallöchen meine lieben Leser!

Wie ihr sehen könnt, ist es heut genau einen Monat her als ihr das letzte Mal etwas von mir zu lesen bekommen habt. Dafür ein fettes SORRY!!!! Aber irgendwie überschlagen sich die Ereignisse...bzw. der Alltag überrollt und schlaucht verdammt :( Aber ich werde mich für jeden treuen Leser ins Zeug legen, um euch wieder was bieten zu können. Also bleibt dabei und lest bald mehr! Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße


eure Sanni

Kommentare:

  1. Hallo Sanni,

    schön, dass du wieder da bist.
    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-schicker-award_18.html
    Ich hoffe, dass du ihn annimmst und mitmachst.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle. Du bekommst von mir heute den Liebsten-Blog award.
    mehr infos hier. http://melissentraum.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen