Montag, 6. August 2012

~kleine Review: Essence Düfte~

Hallo meine Lieben!

Ich weis ich weis, ich habe lange nichts hören lassen, aber bei mir war in letzter Zeit ja soooo viel los1 Und wenn ich mal Freizeit hatte, war ich mehr an der frischen Luft und in der Sonne und habe die Zeit mit Freunden und meinem Freund verbracht. Frisch verliebt sein ist ja sooo schön *bis über beide Backen strahl*

So aber heute habe ich mir gedacht, gebe ich mal meinen Senf zu den Essence Düften, die vor kurzem in die Läden gekommen sind. Ich fand die Idee ja schon mal grandios und die Auswahl kann sich definitiv sehen lassen - es ist wirklich für jeden Geschmack bzw. für jedes Näschen was dabei. Wie ihr denke ich alle wisst, sind die Düfte in Klein- und Großformat erhältlich - sprich 30 und 50 ml. Also praktisch um eins in jeder Handtasche zu haben ;) Ich für meinen Teil habe mir 3 Stück ausgesucht, nachdem ich ausgiebig an jeder Flasche geschnüffelt hatte. Und die 3 sind es geworden...


~Like a first day in spring~
~Like a walk in the summer rain~
~Like a trip to New York~

Ich muss ja sagen, im Laden war ja mein absoluter Favorit Like a walk in the summer rain, aber den hatte ich im Nachhinein, wie man vielleicht gut sehen kann, ziemlich schnell satt. Stattdessen habe ich mich in die beiden anderen verliebt :) Sowohl Like a first day in spring als auch Like a trip to New York riechen nicht eklig süß und aufdringlich, sondern richtig schön dezent und frisch. Beide trage ich gerne im Wechsel auf Arbeit oder allgemein jetzt in der Sommerzeit. Ich finde es sehr angenehm, nicht die ganze Zeit seinen eigenen Parfumgeruch in der Nase zu haben, was meiner Meinung nach bei Like a walk in the summer rain der Fall ist. Leider! Von diesem Duft hatte ich mir definitiv mehr Begeisterung meiner seits erwartet :( Aber gut so freue ich mich über die anderen beiden und habe mir Like a first day in spring sogar noch in Großformat zugelegt...






Richtig hübsch finde ich ja auch Flacon :) Habt ihr euch auch einen Duft zugelegt? Welcher ist euer Favorit?

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir gerade einen Award verliehen <33

    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen